button
button
button
button
button
button
button

Osteopathiepraxis-Schreier

button
 

Über mich

Mein Weg zum Heilpraktiker war nicht immer geradlinig. Nach meiner technischen Ausbildung erfüllte mich die Arbeit in der Industrie schon aber das Interresse für Menschen und die Naturheilkunde blieb bestehen und führte mich zur Paracelsus Schule für Heilpraktiker. Nach erfolgreicher Prüfung beim Gesundheitsamt in Ansbach folgten verschiedene Kurse als Ernährungs- und Diätberater, Reiki Grad 1 und eine mehrjährige Ausbildung zum Fascilitator in Three in One Concepts Kinesiologie. Während der letzten 16 Jahre arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Pflege und erlebte dort die engen Grenzen schulmedizinischem Handelns und die gute Verträglichkeit naturheilkundlicher Therapien verbunden mit diätischen Maßnahmen und Änderungen der Ernährungs- und Lebensgewohnheiten.

Eine schwere persönliche Krise verbunden mit vielen Änderungen in meinem Leben führte mich nun ins Erzgebirge und zur Osteopathie. Diese und viele weitere Ansätze biete ich Ihnen in meiner Praxis an, sodass wir gemeinsam an der Wiederherstellung und Erhaltung ihrer Gesundheit arbeiten können.

Alle Leistungen in meiner Praxis werden als Privatleistung abgerechnet und richten sich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker.